Bauherrenberatung und Bauherrenvertretung

Das Bauen, Umbauen oder Renovieren einer Immobilie ist immer mehr ein komplexes Unterfangen. Ob Ein-, Mehrfamilien- oder Geschäftshaus, es fallen u.a. an: Verträge, Bewilligungsverfahren, Finanzierung, Terminplanung, Baubeschriebe, SIA-Normen, Bauspezifikationen, Garantien, Handwerkerpfandrechte. Hierfür braucht es Spezialistenwissen. Daher empfiehlt sich bei einem Bauprojekt das Herbeiziehen einer Bauherrenvertretung bzw. einer Bauherrenberatung. Diese garantiert eine preisgünstigere Realisierung des Projekts bei gleichzeitiger Erhöhung der Qualität und einer Entlastung des Bauherrns.

Ich biete Bauherrenvertretung sowie Bauherrenberatung in allen Phasen eines Bauprojekts an: Von der Zieldefinition über die Planungs- und Ausführungsphase bis hin zur Abnahme; Von der Wahl des Architekten und der Unternehmer bis hin zur Finanzkontrolle und Mängelbehebung. Meine Kunden sind sowohl private Bauherren als auch Firmen und Institutionen.

Aufgrund meines umfassenden Fachwissens, meiner langjährigen Erfahrung und meines starken Beziehungsnetzes im Raum Basel kann ich in Beratung und/oder Vertretung ein hohes Mass an Unabhängigkeit, Qualitätsmanagement und Controlling garantieren.

Mein Einbezug ist auch für einzelne Phasen des Bauprozesses möglich.

Danke für Ihr Interesse.

Leandro Fedele